Frage von Solirio, 61

Handy Akku kaputt Sony Xperia z2?

Es geh trotz dessen das ichs lade (im Betrieb) Leer Sony Xperia z2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Awkwardfan, 52

Hast du schon mal ein anderes Kabel versucht? Wenn der Akku kaputt wäre würde das Handy nichtmehr gehen. Es kann natürlich sein das deine Ladebuchse Kaputt ist 

Antwort
von Wissensdurst84, 37

Guten Abend,

kauf dir einen neuen Akku bei Amazon oder Ebay

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Solirio ,

ne leider ist das Sony Xperia Akku nicht auswechselbar