Frage von usagichiileijon, 34

Handy Akku/ Kabel spinnt Samsung galaxy S6?

In letzter Zeit wenn ich mein Handy übernacht an den Stecker anschließe lädt es gar nicht mehr auf heute zum Beispiel hatte ich beim aufstehen nur 7 prozent und beim Einstecken des Ladekabels hatte ich plötzlich nur noch 2. Jetzt ist die Frage was stimmt mit meinem Handy nicht, das könnte auch natürlich vom Ladekabel kommen aber wieso springt es dann von 7 auf 2?

Antwort
von Inked95, 24

Ich denke das liegt an deinem Akku im Handy, da scheint irgendwas defekt zu sein..

Antwort
von NeueBenutzerin, 18

Jaja das kenne ich mit bei meinem S6..

Ich hab da so eine App "clean master"..

Ich versuche dann mein handy so sehr zu "bereinigen" wie es geht und alle Anwendungen zu schließen usw..

Halt dass mein Handy nicht mehr wirklich belastet wird..

Kann aber auch an etwas anderem liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten