Frage von aminamin, 13

Handy Akku ist OK?

Hey Community,

Ich habe ein Huawei P8 lite seit dem 27.05.2016 und ich weiss nicht ob mein Akku gut hält. Und zwar, ich habe im Moment W-lan an und Beleuchtung ganz unten. Um 9:20 Uhr Morgens hatte mein Handy 100% und jetzt um 11:00 Uhr 74%. Ist das Schlecht, Ok, Gut oder Sehr gut für mein handy? Also ob es ein guter Akkuverbrauch ist oder nicht. Und ich bin seit 9:20 Uhr durchgehend am Handy.

MFG

Antwort
von 1ApplePro, 10

Da spielen mehrere Faktoreneine rolle, je nachdem was für apps du offen hast, wie hell dein Bildschirm eingestellt wird. Grafikintensivere games verbrauen mehr CPU-GPU, dies zieht natürlich auch mehr Akku. Wenn du viel gespielt hast geht das noch in Ordnung. Ich hoffe ich konnte helfen.  

Kommentar von aminamin ,

hab ca. 30 min coc gespielt

Kommentar von kuku27 ,

dann scheint es ok

Antwort
von HuaweiExperte, 4

Das ist eigentlich Standard solltest halt erwähnen was du auf dem Handy hättest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten