Frage von Aw2002, 89

Handy Akku heiß durch Sonne was tun?

Heute ist echt schönes Wetter. Bei und im Allgäu um die 20-22 grad. Und ich hab mein Handy für eine Stunde ausversehen in der Sonne liegen lassen. Was soll icht tun? Soll ich es abkühlen lassen einfach oder sollte ich auf etwas achten?

Antwort
von Chuckno14, 60

Das Einzige worauf du achten solltest ist, dass es nicht zu oft passiert.
Die Erwärmung an sich packt das Handy schon, solange es nicht zu heiß wird. Pack es auf eine Kühle Oberfläche (vielleicht Abdeckung abmachen) 
Aber bitte nicht in den Kühlschrank

Kommentar von Aw2002 ,

Ja es ist mir das erste mal passiert:) und ja werd ich tun!:) Danke.

Kommentar von Chuckno14 ,

Kein Ding :D

Antwort
von anwesende, 51

nichts machen, auch nicht ausschalten, sondern einfach im Schatten abkühlen.

Und auf keinen Fall blöde Aktionen wie Kühlschrank; dadurch zieht erst so richtig feuchtigkeit rein.

m.f.G.

Kommentar von Aw2002 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten