Frage von phoenixAlakbar, 186

Handy Akku hat Probleme, ich habe ein Sony Xperia Z1 und zwar geht es bei 50% aus?

Und wen ich es anschließe steht da (im ausgeschaltetem Modus) 1% jedoch wenn ich es anschalten steht da plötzlich eine Prozentzahl über 50%, man kann sich das also so vorstellen dass das Akku sozusagen nur 50% benutzt Woran könnte es liegen Sony Xperia Z1

Antwort
von NUTZ3RNAME, 183

Da musst du das Handy wohl einschicken... Akku wechseln kann man ja nicht, denn an dem wird es wohl liegen

Antwort
von Joshi2855, 186

Hatte das bei Samsung auch mal. ging bei  35 % aus, danach waren es plötzlich 80% und nur 20 Minuten später wieder 50%...da war alles durcheinander haha. Einfach einen neuen Akku kaufen.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 177

Kauf dir einen neuen Akku mach ein Reset und dann ist es wie neu ! mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community