Handy Akku gut und billig reparieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Akku Reparieren? Würde lieber einen neuen Akku, als ein neues Handy kaufen. Viel zu Riskant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
10.07.2016, 17:15

Ja ich mein halt den Akku austauschen lassen. Des mein ich ja und nein ich kauf mir kein neues Handy wenn des noch gut funktioniert und nur der Akku nicht

0

Aus welchem Jahr ist denn das iPhone? Apple bietet für das iPhone 5 einen kostenlosen Akkutausch für iPhone 5 Modelle der ersten Generation (gebaut bis März 2013 oder so) an. Dazu einfach auf den Link klicken und die IMEI-Nummer deines iPhones eingeben. Die Seite sagt dir dann sofort, ob dein Gerät infrage kommt. Das gibt's aber nur für das iPhone 5 gebaut ab September 2012.

https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
10.07.2016, 19:49

Ich weiß schon hab schon geschaut meins gehört da nicht dazu

0

Mhhh.. ich such mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung