Frage von 12352, 45

Handy akku geht schnell aus?

Mein handy akku geht schnell leer und auch aus,Habe ein iphone. Was kann ich tun damit es besser wird außer ein neues handy zu kaufen oder zur Garantie schicken?

Antwort
von kuku27, 14

Mobile Daten ist wie dauernd telefonieren.

Antwort
von triopasi, 26

Mobile Daten usw abschaltem. Haste LTE an?

Kommentar von 12352 ,

Ich benutze seit ca 2tagen nur mein eigenes internet also kein wlan, alles andere hab ich aus. Kann es daran liegen? Oder ist mein akku einfach schrott?

Kommentar von triopasi ,

Beides. IPhoneakkus sind müll und Mobile Daten braicht viel akku!

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 13

Hallo,

wenn der Akku einmal nen backer hat, dann hat er den auch weiterhin. Du solltest du Akku tauschen lassen und dein neuen Akku besser behandeln als den alten, dann hast du länger freude daran.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten