Frage von DragonboyXXX, 106

Handy Akku einfach explodiert?

mir ist vor ein paar min mein Handy in die luft geflogen wortwörtlich, ich stand mitten im rauch und habe es eingeartmet und wollte wissen ob das gefärlich ist denn es ist direkt auf meinem bett explodiert ziemlich verkokelt und so aber meine frage ist ist das giftig wenn ja so das ich ins kranken haus sollte oder nicht so gefärlich, enschuldige mich schon mal für meine Schreibweise bin grade auf 180 und weiss nicht was jetzt ist

Antwort
von DJFlashD, 55

Naja wie gehts dir? Irgendwelche beschwerden? Wenn nein, musst auch nicht ins krankenhaus.. Wenn doch, besuch morgen nen arzt... Wenn du kurz vorm verrecken bist solltes du doch ins kh aber dann hättest du die frage nicht schreiben können^^ du wirst es normal auch ohne arztbesuch Überlegen.. Gesund ist es sicher nicht aber lebensgefährlich auch nicht

Kommentar von DragonboyXXX ,

danke , habe grippe zurzeit deswegen geht's mir schon cshlächt genug aber schlimmer ist es nich

Kommentar von DJFlashD ,

solange es nicht schlimmer ist, wird wohl nichts passiert sein. bei einem lagerfeuer atmet man ja auch rauch ein^^

Antwort
von 486teraccount, 51

Frische Luft atmen müsste reichen, Fenster weit auf.

Lithium und bisschen Plastikrauch ist eher nicht so schlimm.

ok danke
da fällt mir ein stein vom herzen

Kommentar von Klappstuhl001 ,

gesund ist der mist sicherlich nicht.....

das glaub ich ganze flasche febreze im haus gesprüt da der Geruch überall ist

Antwort
von dominik01, 60

Also die kleine Menge die du eingeatmet hast wird denke ich nicht so schädlich sein dass du ins Krankenhaus musst.
Gehe morgen zum Arzt und SAG es ihm.

Explodierende Handy Akkus weisen meist darauf hin dass es ein ersatzakku ist der nicht original vom Hersteller is

der ist vom Hersteller ist nun auch 1 jahr alt, hab den 10 min am Akku gehabt da der leer war und dann knalt es aufeinmal

meinem kumpel ist auch schon der orginalakku zerfetzt,fest eingebaut, da konnte es kein china-no-name sein

ja hab das Handy von LG gegauft , naja wenigstens mal einen grund das veraltete Handy zu wechseln

naja das Handy ist ganz aber der Akku nicht mehr

Antwort
von Klappstuhl001, 65

raus aus dem bett und fenster auf bis anschlag und durchlüften.

das handy legste aufs fensterbrett draußen hin oder aufn balkon ,is eh schrott

bin schon raus hab schon alles gelüftet da ich kaum atmen konnte und hab den Akku mit ner Zange rausgeworfen der hat alles verbrant und unter rauch gesetzt

wenn wieder klare luft ist komm runter und penn ne runde, machen kannste im moment eh nix. morgen dann mal schauen ,was vom gerät noch übrig ist.

ja blöd nur das das ding auf dem bett lag und da explodiert ist, alles verbrant

das ist verdammtes pech. vielleicht kann man ja was über die versicherung ersetzt bekommen.

zu dem thema würde ich erst mal hier fragen und meinungen abchecken,hier gibts richtige cracks in bezug auf versicherung

ja mal schaun was ich machen werde :D

Antwort
von zwottel, 20

Ist mir auch mal passiert !
Den Bettbezug würde ich wegschmeißen aber ich glaube nicht das es gefärlich ist

Antwort
von dahipstaisda, 28

Hart darf ich wissen was für ein Handy damit ich mir das auch nicht kaufe ?? Das dürfte heut zu Tage nicht mehr pasieren echt achlimm

LG weiss aber nicht welches es genau war

lg optimusl7

Kommentar von dahipstaisda ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten