Frage von Somebodyyy, 42

Handy akku 6 Monate nicht geladen kann da etwas passieren wenn ich ihn jetzt wieder lade?

Hallo

Habe mein Galaxy s5 seit 6 Monaten rumm liegen. Habe es aus geschaltet aber da hatte der Akku schon nur noch 2% :D. Also ich lade es gerade wieder. Kann da etwas passieren. Dass der akku explodiert. Oder das estwas aus läuft? Und kann ich iergend wie merken ob der akku hinüber ist?

Danke

Antwort
von Bedinator58, 29

Sollte eigentlich noch Einwandfrei laufen. Du merkst ob ein Akku defekt ist indem du es ganz auflädst und dann bis 10 % benutzt danach Neustarten wenn es dann nicht mehr 10% ist ist es defekt

Antwort
von presalac, 25

Nein, die neuen Li-Ionen Akkus in den Handys sollten das mühelos wegstecken können!

Antwort
von Siggy, 11

Ja, es kann passieren, dass der Akku wieder voll wird.

Kommentar von Somebodyyy ,

:D LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten