Frage von Reitaa, 41

Handy Akku 0 Prozent?

Hey Leute ich lade mein Handy jetzt schon ca 10 Minuten und es steht noch immer 0℅ dort... ( Ist vorher schon heruntergefahren weil der Akku leer war) könnt ihr mir helfen? Ist das ein Bug?

Antwort
von JanPhilipp01, 8

Mach dir keine Sorgen könntest über Nacht dein Akku, SD Karte etc... raus nehmen. (Ungefähr eine Nacht dann kannst du es aufladen hilft bei mir auch.)
Oder 2. Möglichkeit (sehr unwahrscheinlich) kauf dir einen 2. Akku für 10 €. :D

LG Jan

Antwort
von Laestigter, 8

NEIN!!

Altbekanntes Problem (Kannst danach googlen)

Weil der Handyakku soweit leer gesaugt wurde, reicht es nicht, die Ladeelektronik zu starten,  deshalb geht das immer wieder an und aus.

Was hilft:

Ein anderes Ladegerät benutzen, verschiedene versuchen!

Antwort
von itstoday, 8

Wahrscheinlich ja

Kommentar von Reitaa ,

Danke

Antwort
von minniemickey, 8

Was ist ein Bug?

Kommentar von alessiolc ,

Fehler

Kommentar von minniemickey ,

oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community