Frage von Jotchi23, 29

Handy Adapter?

Es gibt solche - ich nenne sie jetzt mal - Adapter; mit diesem kann man dann ohne jedesmal das Handy am Computer anstecken zu müssen an den Computer anschließen und dann kann man quasi vom Computer Daten bzw. Lieder etc. auf das Handy ziehen. Aber wie gesagt, man muss dafür nicht immer das Handy anschließen...

Kennt von euch jemand einen Link für so einen "USB-Stick"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 20

wie wärs mit einem Cloud-Speicher? Dropbox oder so. Oder WLAN-Verbindung via airdroid und ähnlichen (bei Android) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid&hl=de

Kommentar von Jotchi23 ,

Nein, ich meine wirklich einen Art USB-Stick. Keine Ahnung, wie das im speziellen heißt...

Kommentar von unlocker ,

es gibt USB-Sticks mit normalem und Mikro-Anschluss (Dual-USB-Stick). Hatte einen, da der so klein war habe ich ihn schon verloren... außerdem ist bei meinem XCover2 die USB-Buchse versenkt, da passte der eh nicht

Kommentar von unlocker ,

Ich habe meinen (Sandisk Dual USB-Stick)  übrigens gestern wieder gefunden, lag in der Steckdose einer Verteilerleiste unterm Computer... 

Antwort
von hilfeman2, 20

Mir fällt da nichts ein außer bluetooth

Kommentar von Jotchi23 ,

Irgendwas gibt es da!! Falls es ein anderer weiß, bitte schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community