Frage von Horses4, 42

Handy Acer?

Hallo, ich will mir morgen ein neues Handy kaufen. Es sollte am besten noch knapp unter 200 euro kosten. Ich habe eben von Acer gelesen und das ist ja mega günstig. Taugt dieses Handy dann überhaupt etwas? Wie sieht es aus mit internet und kamera und so? Und könnt ihr noch andere Handys empfehlen die nicht so teuer aber gut sind? Danke:)

Antwort
von WhoAmIAmMe, 19

Also,
ich habe ehrlich gesagt keinen Bock hier lange Empfehlung zu schreiben. Ich besitze das Motorola Moto G2 und bin sehr zufrieden. Die Kamera soll im Vergleich zu anderen Handys in dieser Preisklasse relativ gut sein.

Du solltest aber unbedingt auf Idealo schauen! Da kannst du nach 'Smartphones' suchen und dann noch filtern was dir wichtig ist. Dort findest du auch Preisverläufe, Tests,....

Wenn du dann eine Auswahl hast würde ich (wie gesagt) schauen ob bei Idealo Testberichte eingetragen sind. Zusätzlich immer noch auf Amazon gehen und dort die Kundenbewertungen durchlesen.

Du kannst dir auch in Exel oder OpenOffice Calc eine Tabelle machen, in der du Preis, Merkmale, wichtige Bewertungen, etc. aufschreibtst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch fragen hast schreib einfach nen Kommentar. Schönes Silvester noch.

Kommentar von Horses4 ,

danke:)

Kommentar von WhoAmIAmMe ,

Bitte😊

Antwort
von Mizzah, 30

Hallo Horses4,

Ich empfehle dir das "Mobistel Cynus F6" im Wert von 99€. Die Kamera ist noch ganz ok, und das Internet hängt vom Internetanbieter ab. Ich persönlich nutze o2. Hoffe das hilft dir weiter!

Lg Milton

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 28

Zu empfehlen sind HTC desire, die haben zwar nur 8gb aber reichen für viele Zwecke

Antwort
von burger3354, 30

Wie wär's mit dem Samsung galaxy j5 für 179€.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community