Frage von Profiluser, 72

Handy abzocke,was tun?

Hallo,ihr kennt das ja. Man will unbedingt eine Sache haben, bekommt sie aber nicht. Deswegen bin ich auf eine Seite gegangenl,die versprach,kostenlos Sachen zu bekommen. Jetzt habe ich da meine Handynummer eingegeben und mir wird jetzt Geld abgezockt. Was tun?

Antwort
von Procter74, 67

Möglicherweise hast Du dadurch ein "Abo" abgeschlossen und Dir werden jeden Monat die Kosten dafür über dein Handy abgerechnet! Ich weiß ja nicht ob Du ein Prepaidhandy hast oder eins mit Vertrag!? Hast Du einen Vertrag musst Du unbedingt dieses Abo wieder kündigen, sonst läuft es weiter! Meist steht auf der Handyrechnung der Anbieter und eine Telefonnummer dazu, jedenfalls bei Telekom ist das so! Durch senden einer SMS zum Beispiel kannst Du versehentlich schon einem Abo zugestimmt haben! Unbedingt kündigen!!

Antwort
von teutonix1, 60

Benutz doch mal die Suchfunktion von GF, da gibt es Antworten zu hauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten