Frage von Lari1010, 53

Handy Abzocke bitte schnelle Hilfe?

Hallo ihr Lieben , 
ich habe meine Sim Karte von Lidl (ist aber das gleiche wie Fonic) und bei mir ist eingestellt , dass wenn mein Guthaben unter 4 € ist 10 € aufgeladen werden . Wie kann man das umstellen ? Ich habe die App aber kann die Einstellung nicht ändern ... 
LG

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Du musst das über "Mein Fonic" oder "Mein Lidl" auf der Homepage machen. Da kannst du das ändern, oder auch über die Hotline. Mit der App gibt es nur einen eingeschränkten Zugang.

Antwort
von Murdocai, 26

Warum soll das eine Abzocke sein, das ist eine normale Funktion wie bei zB. Simquadrat auch.
Vernmutlich findest du diese Option online auf der Lidl Seite, wenn es sich um Lidl Connect handelt, wird es diese Seite sein: https://kundenkonto.lidl-connect.de/
Dort einloggen und die Option suchen. Ansonsten mal den Support anschreiben und nachfragen

Kommentar von dadamat ,

Lidl Connect ist eine Vodafone Karte. 

Antwort
von TheoHD, 23

Also laut meiner Recherche ist es nur deaktivierbar, wenn du den normalen tarif hast. Im SMART TARIF ist es nicht deaktivierbar.

Antwort
von dassagichnicht, 22

Ruf da mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten