Frage von 11HALLO11, 96

Handy-abo. Wie bekomme ich das wieder weg?

Hallo habe gerade zwei SMS bekommen:

1 e-plus hat ihnen soeben 4.99 Euro für die Nutzung des premium-Dienstes von neomobile berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. -->von 1232111

2 willkommen im ultimativen scharfe Nachteile plus abo (4,99eur/7tage). Verwaltung unter: wap.dindo.cc. jede Menge contents für dein Handy! Los geht's! --> von billinfo

Bin mir aber nicht sicher ob bei beiden was abgebucht wurde

Hatte das jemand schonmal und kann mir sagen wie er das gelöst hat? Und haben die beiden Sachen überhaupt was miteinander zu tun? Wurden zur gleichen Zeit geschickt. Kenne mich da echt nicht aus

Danke schon mal:)

Antwort
von 11HALLO11, 53

Habe gerade glaube auch die Lösung gefunden aber dankeschön😊

Antwort
von nooppower15, 64

Ja du bist (höchstwahrscheinlich) in eine oder gar meherer Abo Fallen getreten. Ruf bei deinen Mobilfunkanbieter an die können es fĂŒr dich kĂŒndigen.


Antwort
von moritzhampel, 70

Den anbieter deiner Sim Karte anrufen. der regelt alles und sorgt dafür das das nicht nochmal passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten