Handy abo mit drittanbieter sperre, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Drittanbietersperre hast, kannst du dennoch ein oder mehrere kostenpflichtige Abo`s abschließen.

Das können und dürfen aber nur Abo´s sein, die speziell von deinem Anbieter ( also Vodafone, E-Plus usw. ) und nicht von einem Dritten stammen.

Im Übrigen darf dein Anbieter niemals Leistungen Dritter bei dir berechnen. Er darf immer nur eigene Leistungen berechnen.

Hat er Leistungen Dritter berechnet, ist dies Betrug und der Anbieter muss diese Gebühren dem Kunden umgehend erstatten.

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sollte nicht funktionieren! Das ist ja auch der Sinn der Sperre!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?