Frage von synditrey, 50

Handy Abo Hilfe bitte?

Ich habe ein Abo gemacht wegen einen Android game hack und dann habe ich STOP an die Nummer geschickt die mir den cod geschickt haben aber es kahm keine Nachricht zurück das ich das Abo aufgehoben hab muss ich jetzt bezahlen?

Antwort
von wilees, 35

Wende Dich an Erwachsene im Umfeld. Du bist 12 - und kannst keine rechtsverbindlichen Verträge schließen.

Der 1. , der bisher geantwortet hat, weiss genauso viel wie Du. Ist  nämlich auch 12:

Kommentar von synditrey ,

dann hilf du mir bitte meine Eltern bringen mich um

Kommentar von wilees ,

Glaub mir eines - sie bringen Dich nicht um. Sie wissen genau wie schnell es geht, um in eine Falle zu tappen. Spätestens, wenn irgendeine SMS, Mail  (- ich weiss nicht welche Angaben Du möglicherwiese gemacht hast ) auftauchen mußt Du Farbe bekennen. Nicht das in Deiner Monatsrechnung Kosten auftauchen, die Du selbst nicht mehr überschauen kannst.

Oder bei einem Prepaid-H. standig irgendwelche Summen abgebucht werden.

Je schneller Du das Gespräch hinter Dich bringst, desto besser.

Am besten Sonntag - Abend, dann mußt Du ins Bett und am nächsten Tag sind alle erstmal unterwegs. Und bis Montag haben sie sich auch schon wieder etwas beruhigt.

Kommentar von wilees ,

War das gerade ein Kommentar von Dir , der da gelöscht wurde?

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von iDNA berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. das wurde mir geschickt

Gib den Bezahlcode: 9199 im Web ein, um den Betrag von 6,99 EUR/ 7 Tage im Abo zu bezahlen.das War mit dem code

Kommentar von wilees ,

Bitte nutze in keinem Fall diesen Code, denn dann bist Du erst richtig drin.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 10

Bestimmt musst du bezahlen, eine Kündigung wird immer mit einer SMS bestätigt. Je nach Drittanbieter muss ein bestimmtes Wort abgeschickt werden, bei Jamba zB ist es "stopalle" an die 33333. 

Antwort
von Laserfab, 36

Ne musste net außer vlt für den ersten Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten