Frage von HilfeMeinFuss, 135

Handy Abo beenden von Ringtoneking. Wie?

Hey! Ich habe vorhin ein yt vid. Gesehen wo man grati Gems angeblich bekommen könne. Ich hab alles wie im vid. Beschreibende getan und hatte dann ein Abo. Daraufhin habe ich Stop gesendet. Dann kam Vorsicht, Abo gekündigt. Wenn du jetzt nicht WEITER an 84200 schickst, verlierst du 4 bereits bezahlte DOWNLOADS. Aufnahme zu alten Konditionen. Ist jetzt alles gegessen? Ich habe auch schon STOPALL gemacht, aber es kommt immer das gleiche. Bei HALT kommt Deine Bestellung wurde nicht erkannt und so ein Zeug. Bitte um Hilfe Ps. Ja ich war dumm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jorrit94, 95

Hey,

der beste Schritt ist es, wenn du deinen Anbieter anrufst und ihn darum bittest, die Drittanbietersperre zu aktivieren.

Dadurch kann dir kein blöder Drittanbieter mehr was vom Handy abbuchen und dir kann es egal sein, ob das korrekt gekündigt wurde oder nicht!

Kommentar von jorrit94 ,

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte! Bin selber mal reingetappt in die Kostenfalle.

Antwort
von CHYPRO, 106

Wenn die Meldung kam dass das Abo schon beedet sei. Screenshots machen und regelmäßig den Tarif checken. Bei weiteren Problemen dagegenhalten und mit Screenshots beweisen.

Kommentar von HilfeMeinFuss ,

Danke für den Tipp.

Ich hab mal nachgeschaut und es wurde noch nichts abgehoben.

Habe auch schön viele Screens gemacht. Ich werde einfach mal die Tage wieder schauen, ob was fehlt oder nicht.

Antwort
von GenLeutnant, 102

Ist jetzt alles gegessen?

Das Abo wurde gekündigt.