Frage von zJustGO005, 39

Handy Abo abgeschlossen- Kündigung erfolgreich?

Hallo, ich habe auf YouTube ein Video mit ca 200k Aufrufen gesehen, in denen man angeblich gratis bei clash royal Sachen bekommen kann. Da der Kanal relativ groß war, dachte ich das kann ja echt stimmen. Bei dem Generator musste ich mich als Mensch bestätigen. Dafür musste ich mich bei einem Portal mit meiner Nummer registrieren. Direkt danach war der Generator fertig, aber siehe da. Nichts. Fake( War echt dumm). Jetzt habe ich natürlich alles gemacht um das Abo loszuwerden. Ich habe eine SMS an 82555 mit STOP ALL geschickt, womit man das angeblich kündigen kann. Jedoch erhielt ich daraufhin die Nachricht, keine aktiven Dienste. Hat das nicht nichts gemacht und wird auch nichts machen? Oder bucht das erst später noch ab? Muss ich mir sorgen machen, oder ist das weg vom Fenster? Bitte Hilfe. LG

Antwort
von kaibor, 30

Das habe ich mal auf die schnelle rausgesucht: http://praxistipps.chip.de/82555-handy-abo-kuendigen-so-gehts\_45711

Hast du denn eine Bestätigungsnachricht per SMS bekommen? Bin mir nicht sicher, inwiefern sich die Anfrage beim Abo-Anbieter verspäten könnte. Eventuell musst du versuchen, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal abschicken.

Falls es trotzdem nicht klappen sollte, musst du einen Weg finden um schriftlich zu kündigen.

Grüße, Kai

Antwort
von Fredde324, 28

Schau zur not nochmal auf der internetseite nach. Dort müsste eine Firma stehen. Die Firma wird eine Mailadresse haben. Kündiger da nochmal zur sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten