Frage von kksklauer, 82

Handy abgestürzt und geht jetzt nicht mehr an(HTC one mini 2).Hilfe?

Hallo, mein Handy hat sich,nach dem Ausprobieren von den neuen Snapchatfiltern,komplett aufgehangen.Das passiert öfter.Nur dieses mal geht es,nach mittlerweile einer halben Stunde nicht mehr an.Hab' es ans Ladekabel angeschlossen,doch es reagiert gar nicht.Hab' auch versucht es zu reseten und 30 Sekunden auf den Powerknopf zu drücken.Nix. So hat es echt noch nie reagiert und ich hoffe doch das mir jetzt jemand sagen kann wie ich es rette. Vielen Dank

Antwort
von IMeckyI, 58

Hast du einen Hardreboot versucht?

Falls es bei dem Handy geht, Akku raus nehmen, wieder rein tun und schauen ob es sich neu starten lässt...?

Kommentar von kksklauer ,

Akku kann man leider nicht rausnehmen.Meinst du das ein Hardreboot hilft?

Kommentar von IMeckyI ,

Kann gut sein :)

Verlieren kannst du dabei eigentlich nichts

Weißt du, wie der bei deinem Handy geht, oder soll ich dir kurz was raus suchen?

Kommentar von kksklauer ,

Hab' es gerade ausprobiert.Da geht gar nix.Das kann doch wohl nicht sein das mein Handy nach einem Absturz komplett kaputt ist,oder? :(

Kommentar von IMeckyI ,

Eigentlich nicht...

Habe bisher echt selten gehört, dass ein Handy einfach wirklich gar nichts mehr tut...

Vielleicht hilft das ja:

Hard Reset über die Hardwaretasten

Wenn Ihr HTC One nicht mehr richtig hochfährt, können Sie auch über die Hardwaretasten einen Hard Reset auslösen:

Drücken Sie die Taste "LEISER" und halten Sie sie gedrückt. Drücken Sie nun auch die Taste "EIN/AUS" und halten Sie diese ebenfalls gedrückt.Warten Sie, bis auf dem Bildschirm drei Android-Logos angezeigt werden. Lassen Sie dann zunächst die "EIN/AUS"-Taste wieder los und anschließend auch die "LEISER"-Taste.Drücken Sie auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "Standardwerte wiederherstellen" auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die "EIN/AUS"-Taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community