Frage von ChimChim21, 60

Handy a wie viel jahren kaufen?

Hallo , und zwar brauche ich dringend ein Neues Handy , hab auch das Geld 399€ für ein Note 3 doch meine Mutter will nicht mit mir hin fahren , darf ich mir das mit 13 jahren schon holen mit einer Erlaubnis meiner Elrern ?

Antwort
von Johannisbeergel, 28

1. alle Verträge, in diesem Sinne Kaufverträge sind schwebend unwirksam, wenn du sie selbst abschließt

2. kein Laden, der bei Verstand ist, wird dir deshalb ohne Begleitung eines Elternteils ein Gerät in so hoher Summe verkaufen, weil bei denen sicher 3x am Tag die kleinen Kinder an der Hand zum Laden geschleppt werden mit "das haben wir nicht erlaubt"

3. die Läden würden tagtäglich auf etlichen Geräten sitzen bleiben, die sie nicht als neu verkaufen können, weil irgendein Spinner das Ding schonmal drei Tage benutzt hat 

4. warte ab bis deine Mama Zeit hat 

Kommentar von ChimChim21 ,

Das Problem ist nur das meine Mutter nie Zeit für mich hat weil wir uns nur anzicken und nur streit habe. Deswegen fährt sie auch nie mit mir los 

Kommentar von Johannisbeergel ,

Ja, dann zick halt nicht mehr. 

Ich fang ja nie an , sie hat daran Schuld , ich frag einfach meinen Vater ob der mitkommt 😐

Antwort
von Andyplayer1, 8

Bestelle es im Internet

Kommentar von Andyplayer1 ,

Mit deiner Mutter

Antwort
von turnbacktime, 15

Nein wäre aber nice :'(

Antwort
von viomio82, 21

Nein...mit 13 bist Du nicht voll geschäftsfähig

Antwort
von tobixxdd, 16

Ne leider ned, aber du könntest dir einen Duden zulegen oder einfach ne Kartoffel

Antwort
von Noctisrules, 29

Hehe...nein. Wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt darfst du nichts über knapp 20€ kaufen^^

Schade...noob.

Erlauben tut sie es ja aber sie will nicht mit mir eins Holen fahren 

Kommentar von Noctisrules ,

Kannst es probieren aber der Verkäufer kann auch nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten