Frage von BruddiHD, 71

Handy 4.5 bis 5.0 Zoll?

Hallo Leute! Ich suche ein aktuelles Smartphone, dass wie gesagt 4.5 bis 5,0 Zoll groß ist. Dieses Handy sollte natürlich alle Deutschen Funkstrecken unterstützen. Es sollte nicht von Apple/Samsung sein und eine möglichst große Screen to Body Resolution haben. Unter anderem stehe ich auf eher auf Ecken, die zwar nicht Eckig sind, aber nicht so Rund wie z.B. beim S7; allerdings könnte ich darüber hinweg sehen. Es sollte etwa 400€ kosten, wenn es jetzt ein Handy gäbe, dass quasi perfekt wäre, würde ich auch bis zu 500€ zahlen. Danke im Vorraus! PS: Ein Octa-Core wäre natürlich vorteilhaft.

PPS: Eine eingermaßen gescheite kamera fänd ich auch super / das heißt nicht, dass ich 1000magpixel brauche aber sie sollte z.B. dual Blitz hsben)

Antwort
von greenstar19, 28

Hallo,

MfG Nico

Antwort
von TheGermanNexus, 25

Habe irgendwo weiter unten schon Oneplus Reihe gelesen , da du bis 5 Zoll möchtest würde ich das OnePlus X empfehlen das benutze ich auch , soll sogar irgendwann mal auf Android 6 geupdatet werden . Hat eine 13 MP Kamera die recht viele Namenswerte Hersteller in den Schatten stellt.

Falss das nicht so dein Fall ist würde ich noch das Xiaomi Mi5 empfehlen ( hat Fingerprint scanner) welches zwar etwas teurer ist mit knapp 430€ aber mit unserer Oberklasse locker mithalten kann.

Oder vom Neustarter Vernee das Apollo Lite , welches von der Ausstattung her dem Iphone 6s kräftig in den Arsch tritt , dieses hätte aber wieder 5.5 Zoll gibt aber auch das kleiner Vernee Thor , welches ein super Mittelklasse Handy ist für knapp 110€ welches sogar einen super funktionerenden Fingerprint scanner hat.

Kommentar von BruddiHD ,

wenn das xiaomi das lte band 20 unterstützen würde hätte ich es mir schon längst gekauft

Antwort
von halloo13, 33

Das Galaxy S6!

Hat nen Octa Core, Exynos 7840 mit 3 Gvyte Ram und kostet nurnoch 400€. Hat aber 5,1 Zoll.. haha ich hoffe das ist nicht schlimm :) wird auch noch paar Updatws bekommen

Kommentar von halloo13 ,

*Exynos 7420 sry haha

Antwort
von Relax991, 34

Ansonsten schau mal das Elephone S3 an

Kommentar von BruddiHD ,

an sich nice aber 5zoll ist echt mein maximum

Kommentar von BruddiHD ,

wobei eig gefällt es mir hat schon jemand erfahrung mit dem s3 gemacht? Ich hab halt keinen bock das ding nach china zu schicken

Kommentar von Relax991 ,

ne leider nicht :s also man sagt dass, das Handy ein schwachen Akku hat, kommt halt drauf an ob du viel am Handy spielst. Es sieht sehr Edel aus und hat nen Fingerabdruckensor. Nur eben wie du sagst, wenn was ist müsste das Handy wieder nach China :/

Antwort
von DerFisch3, 43

Ich habe das Cubot h2 es hat einen riesigen Akku 5000mah mit Powerbank funktion, 5,5 Zoll, guter Performance und einem erstaunlichen Preis von gerademal, ich glaube es waren 150€ das Display leider nur 720p, aber das ist locker vertretbar, manchmal gibt es kleine Spacks bei Snapchat, aber sonst: Das beste Handy das ich je hatte

Kommentar von GelbeForelle ,

cubots sind echt billig, zumal das einzig gute die größe ist, die leider über 5" liegt

Kommentar von DerFisch3 ,

Was meinst du mit "das einzig gute"?

Antwort
von Niklas140102, 34

Samsung Galaxy A5

Ich weiß es ist Samsung aber ich bin seit ca 3 monaten zufrieden :)

Antwort
von Relax991, 35

Die OnePlus Reihe :)

Antwort
von Leeeennnaaaa, 32

Huawei p8 lite ist perfekt Kostet nicht viel,ist schlank,wiegt nicht viel,und 5.0 zoll Kann ich nur weiterempfehlen

Kommentar von BruddiHD ,

hat das einen fingerabdruck sensor?

Antwort
von Bier35, 34

Schau dir mal das Oneplus 3 an.

Kommentar von BruddiHD ,

sry das ist bissle groß :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten