Frage von lolifee, 17

Handy 3 mal bei der Versicherung/Reparatur?

Hallo ihr Lieben, mein Handy ist bei der extrapolice versichert. Nun mein Problem, es war schon 3 mal bei der Reparatur, zusätzlich habe ich bei der ersten Reparatur 60€ überweisen müssen. Das Problem ist mein Akku, es geht jedes Mal bei 40,50 % aus oder es flackert total. NICHTS WURDE REAPARIERT, es ist wie zuvor!

Meine Frage: nach dem 3. Mal einschicken soll man ein neues Smartphone bekommen. Stimmt das? Ich möchte wirklich nicht mehr reingelegt werden und möchte all meine Rechte ausnutzen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

Antwort
von ludpin, 10

Es gibt ja 12 Monate Applegarantie. Hier wäre es getauscht worden. Bei eigener Beschädigung verzweifelt auch mal die Versicherung und verweigert die Leistung, bzw. kündigt.

Antwort
von Kugelfisch0501, 15

Mein Vorschlag wäre sich direkt an die Versicherung zu wenden, z.B. über den Support per Telefon. Kann ja nicht sein, dass du bezahlst und sie nichts für dich tun. Notfalls den Versicherungsvertrag kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community