Handy 3€ aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mindestens bei den meisten Karten ist es 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dei Guthaben verbraucht ist, wirst du bei erneuter Nutzung gefragt, ob du den Guthabenvorschuß von 3 Euro möchtest. Wenn du ja antwortest, stehen dir die 3 Euro sofort zur Verfügung. Bei der nächsten Guthabenaufladung werden dir dann 3,30 Euro abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Vodafone hast kann man normalerweise ein call now Vorschuss von drei Euro aktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makl31313
22.07.2016, 01:48

genau den meine ich.. aber dafür brauchte man doch meines Erachtens nach einen Code .. welchen ich aber nicht mehr weiß

0
Kommentar von maybejanina
22.07.2016, 02:15

Nein keinen code. bei mir ist es zumindest so. wenn meine 15 Euro Guthaben aufgebraucht sind, werde ich gefragt ob ich den call now Vorschuss aktivieren möchte. und wenn nicht steht das glaube ich auch dabei wenn man sein Guthaben abfragt.

0