Frage von blitz112, 43

Handy 1 Monat nach Kauf versichern, aber wo?

Hallo,

ich habe seit ca 1 Monat das iphone 7 und würde es nun gerne versichern lassen. Kennt jemand eine gute und auch günstige Versicherung? Unzwar eine die das Handy auch noch versichert, obwohl es nicht direkt beim Kauf versichert wurde. Das Handy hat an der Hülle 2 ganz kleine Macken, was nicht das Problem sein sollte.

Danke im voraus !

Antwort
von Mehmet1979, 14

Hallo

Ich werde am liebsten gar keiner empfehlen aber auf gar keinem fall
Telefonica Insurance falls du doch eine machst ob andere versicherung

achte bitte darauf  Allgemeinen Versicherungsbedingungen

bei mir ist so Meine frau hat sie handy verloren Bzw in Taxi vergessen oder von taxi fahrer weg genommen worden das ist auch nicht ganz raus

jedenfalls taxi Fahrer ist angezeigt bei der Polizei wir haben leider kein beweiss ob sie vergessen(liegen lassen) hat

bei versicherung sofort angemeldet und sie übernehmen schaden nicht weil sie handy vergessen oder liegen lassen hat das nennt man Bei polizei Unterschlagung kein Diebstall

das ist meine erfahrung

Bitte achten

liebe Grüsse mehmet

Antwort
von acoincidence, 23

Ich würde es immer beim Hersteller versichern lassen. 

In diesem Fall Apple Care. 

150€ einmalig für 2jahre Schutz. 

Plus 30 bis 100€ je Schadensfall 

Kommentar von blitz112 ,

müsste ich apple care nicht direkt beim kauf des handys beantragen?

Kommentar von acoincidence ,

Nein alles Save. Apple Care gibt es bis zu 90 Tage nach dem Kauf.  Check die Webseite von Apple 

Mach dir keine Sorgen. Die werden dein Gerät vorher online überprüfen und dann den Vertrag abschließen oder verweigern. Also wenn dein iPhone seit 2 Tagen  auf der Heizung liegt weil es ins Klo gefallen ist dann wird das nix mehr :) 

Meiner Meinung nach, entweder Apple Care oder nix. 

Selbst die großen namhaften Versicherungen versuchen sich im Schadensfall zu drücken wo es nur geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten