Handy- Sim karten problem, brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Handy nimmt diese Karte bestimmt nicht an. Das war bei mir auch einmal so. Ich habe ein altes Nokia. Ich hatte eine Lidlmobil Karte. Die hat das Handy angenommen. Später kaufte ich eine Telekom Karte dann hat man auch kein Empfang gekriegt. Das Handy hat mich auch zuerst nach dem Pin abgefragt.Als es dann an war hat man keinen Empfang mehr bekommen. Versuch es mal mit einer anderen SIM Karte. Wenn du das Handy z.B. Bei E plus kaufst kriegst du ach nur mit E plus Karten Empfang. wo hast Du das Handy gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
24.03.2016, 20:37

Hallo um ehrlich zu sein habe ich das Handy gebraucht gekauft, das war aber da auch erst ein paar Tage alt. Das hat von ein auf den anderen Tag einfach nicht mehr geklappt. Wenn der Sim-Karten wechsel nicht klappt werde ich wohl weiter suchen müssen...

0

Das steht nur da wenn du kein Netz hast sonst würde da stehen keine Sim-Karte eingelegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
24.03.2016, 20:26

Ch habe aber Netz? 

0

Was möchtest Du wissen?