Handy ( samsung S5mini) lädt keine Videos mehr, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du bei Facebook oder YouTube die App oder den Browser?

Ich schätze es wird an einer Art Flash Player liegen. Hast du vor kurzem eine App deaktiviert, wo du nicht wusstest, was die macht? Oder deinstalliert, falls du root Rechte hast? Wenn du YouTube oder Facebook in der App benutzt, benutze mal den Browser. Wenn du schon den Browser benutzt, versuche es mal in einem anderen Browser. Die Apps wirst du wohl schon mal neu installiert haben. Zu guter Letzt würde mir nur noch Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aricla
27.08.2016, 14:39

Also geändert hatte ich in letzter Zeit nichts, ich habe auch schon mal geguckt ob nicht irgendwie mein vorinstallierter player aktualisiert werden muss etc. aber ich weiß gar nicht, wie man auf den zugreifen kann. 

Facebook habe ich über Chrome und den explorer ausprobiert,  klappt trotzdem nicht 

Ich weiß nicht, wie ich alle möglichen Daten speichern kann wenn ich mein Handy wirklich auf werkseinstellung zurücksetze, kannst du mir da helfen?

0
Kommentar von tide1109
27.08.2016, 14:53

Die normalen Daten kann man über ein USB Kabel und einem PC sichern. Die SD Karte am besten entfernen, dann muss sie auch nicht mehr gesichert werden. Die App Daten werden oft über das Google Konto gesichert oder über andere Konten. Bei offline Spielen kann man den Spielstand öfters nicht sichern. In dem Fall kann man den Spielstand ohne root nicht retten.

0

Sichere dein Handy und mache ein hard reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aricla
27.08.2016, 14:42

Wir kann ich sämtliche Daten speichern?

0
Kommentar von HuaweiExperte
27.08.2016, 14:45

lade dir ne Backup app runter

0

Was möchtest Du wissen?