Frage von Niko3964, 36

Handy- Reperatur Apple -- Hilfe?

Moin. Ich besitze das IPhone 6s Plus. Mein Problem nun es macht mir sehr viele Probleme. Z.b Touch ID geht nicht, Akku geht bei 40% aus usw... Nun mein Problem, wenn ich zum Apple Store fahre bekomme ich ein neues? Mein Problem ist dabei, dass mein Bildschirm gerissen ist und ich nicht weiß ob die mir dann ein neuen geben.. Danke für die Hilfe..

Antwort
von vogerlsalat, 22

Hast du noch Garantie?

Probier es einfach im Apple Store, du wirst ja sehen wie die reagieren. Vielleicht haben deine Probleme aber auch genau mit diesem Riss zu tun, dann werden die anbieten das gegen Gebühr zu reparieren oder auszutauschen.

Kommentar von Niko3964 ,

Danke für die Hilfe.

Aber nein, Probleme waren schon vor dem Riss da,- ich Versuchs mal :-)

Kommentar von vogerlsalat ,

Mach das, nicht vergessen > Termin vorab vereinbaren und Daten sichern.

Antwort
von acoincidence, 17

Der Riss könnte Ursache sein für die Folgeschäden und problem bei der Garantieabwicklung geben. 

Auf jeden Fall ein Backup mit iTunes machen und sichergehen das du die Passwörter für die Apple ID auswendig kennst 

Kommentar von Niko3964 ,

Probleme waren schon vorher da.

Danke. :-)

Kommentar von acoincidence ,

Ich glaub dir das wohl aber ich muss dir ja auch kein 800 Euro gerät ersetzten. Apple könnte da anderer Meinung sein. Vielleicht hast du Glück vielleicht nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community