Frage von TheIlluminator, 37

handy , internet weg?

hab gestern neues high speed volumen gekauft. für 14,99 weil heute vertragsablauf war . und nun ist alles weg ? was kann soll ich tun oder ist es jetzt futsch ? -.- bitte nicht"

Antwort
von RuedigerKaarst, 34

Hallo,

wende dich an Deinen Anbieter und erkläre dass Du versehentlich bereits gestern gebucht hast und bitte um Kulanz.

Ich denke, dass Du das Geld nicht erhälst, aber dafür die Flat freigeschaltet wird.

14,99 ist wohl die 5 GB-Flat von Alditalk?

E-Mail: alditalk@eplus.de
Telefon: 0177-177 1157 

Kommentar von DaniSahnee ,

wtf 5GB für 14,99€?! Ich habe 3GB für 35,99 bei o2 😑

Kommentar von Cagan2014 ,

Für 50€ habe ich 12gb mit Vertrag

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann würdest Du rechnerisch 20,83 € für 5 GB zahlen.

Antwort
von GravityZero, 37

Du kaufst gestern Volumen obwohl heute der Vertrag endet? Wo ist da der Sinn? Das Geld ist jetzt weg. Und wieviel Volumen war es denn für 15€? Das ist ja fast doppelt so viel wie mein Vertrag kostet.

Kommentar von Hubert0800 ,

Bei Alditalk sind das 5GB. und die kann man theoretisch in 2 Std. verbrauchen wenn man will.

5 GB für 14,99 sind doch günstig. 

Kommentar von GravityZero ,

Günstig? Mein Vertrag mit 3GB und Telefonflat kostet sogar nur 8,99€

Kommentar von DaniSahnee ,

Junge ich fühle mich richtig verarscht, ich habe 3GB Allnet Flat und das kostet 35,99€ 😑

Mit der Allnet Flat würde es natürlich teurer, aber diese gibt es bei Alditalk nicht.

Antwort
von Flintsch, 29

Normalerweise verlängert sich ein Vertrag automatisch. Wenn du ihn nicht gekündigt hast, solltest du bei deinem Provider anrufen und nachfragen.

Er hat wohl das Volumen überschritten und wollte heute neu buchen und hat gestern das Volumen resettet.

Antwort
von hnr5555, 24

Dort steht , wenn die Flat endet ist auch das neugekaufte Datenvolumen weg , bei Verlängerung bekommst du nur soviel wie für die nächste Flat vorgesehen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten