Frage von Torrnado, 53

Handy : Ich bekomme ununterbrochen Nachrichten - wie kann ich das abstellen?

Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann, da ich mich diesbzgl. nicht so gut auskenne. gestern habe ich den fatalen Fehler gemacht und den sogen. Trash Manager installiert. seitdem bekomme höre ich ununterbrochen alle 2-3 Minuten ein Benachrichtigungssignal und kann dann seltsamerweise keine Benachrichtigung entdecken ! Ich bin verzweifelt und weiss nicht, ob der Trash Manager die Ursache ist ( der sich nicht deinstallieren lässt ). Ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamsey11, 42

Vermutlich ist die app die Ursache, geh bei Einstellung zu Apps verwalten das, oder ähnliches. Da dann auf die App und eigentlich lassen sich da alle Apps deinstallieren.

Kommentar von Torrnado ,

okay, Danke.

Ich hoffe, daß sich diese verd.......App deinstallieren lässt !  :)

Antwort
von AnnaLaQueen, 20

Geh in die App Einstellungen und lösche/deaktiviere die App. Sollte damit erledigt sein.

Antwort
von mmoag, 36

Welches Handy?

Kommentar von Torrnado ,

Galaxy A3 ( 2016 )

Kommentar von mmoag ,

Dann kann ich dir leider nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community