Frage von freiheitspferde, 26

Handy , Handyhülle?

Was habt ihr für Handys/Notfall Handy ? Und was für Hüllen wenn ihr eine habt ?

Ich habe ein Notfall Handy :Samsung Galaxy S3 Mini

GLG freiheitspferde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 16

http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-galaxy-grand-173858p.html?gclid=CjwKE...

meine Hülle und Handy sind unter dem Link zu sehen.

LG Dani :D

Kommentar von freiheitspferde ,

Cool

Antwort
von MEINKACKPC, 14

Ich hab ein HTC One X als Hauptgerät (Läuft mit 5.1.1 unter CyanogenMod12.1)

Dann noch ein HTC Wildfire als Folterhandy ^^

Antwort
von BuckiHD, 9

http://www.ebay.de/itm/Nokia-105-Dual-SIM-Handy-schwarz-Tastenhandy-1-4-Zoll-NEU...
Tastenhandy zum Notfall, ausserdem 28 Euro!