Frage von Crafterplayer, 3.347

HANDY : Das Samsung Galaxy A3 oder J5?

HALLO ich suche ein neues Handy um den Preis um 200€ rum . Ich weiß nicht welches Handy ich von den beiden (A3 und J5) nehmen soll. Ich tendiere zum A3 wegen den 16GB speicherplatz oder gibt es bei dem J5 eine 16 Gb variante? Wenn dann würde ich diese bevorzugen (wegen der 13 Megapixel Kamera) und ich würde gerne das besser Handy von der Leistung her wenn's das J5 ist nehm ich einfach noch ne SD Karte dazu

Vielen Dank für eure HILFE Freue mich auf euere Antworten

MFG CRAFTERPLAYER | BEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumchenflower, 3.102

Ich hab das J5 es hat zwar nur 8 gb internen Speicher aber ich habe zusätzlich noch eine 32 gb sd karte drin für Musik, Bilder, ect. Dee interne Speicjer reicht bei mir für genügend Apps. Außerdem is die Kamera richtig gut und man kann den Akku auch umtauschen, falls da mal was kaputt sein sollte😉

Kommentar von blumchenflower ,

sorry für die Tippfehler

Kommentar von Crafterplayer ,

DANKE für deine Antwort wie siehts mit dem Betriebsystem aus ist es mindestens Android 5.0? (Lolipop)

Kommentar von blumchenflower ,

meins hat 5.1.1 Lollipop😉

Antwort
von affenkampf07, 2.998

Nimm das Nokia 3210, hat ne SUPER Akkulaufzeit!

Kommentar von Crafterplayer ,

Bin eher nen Samsung Fan Boy 😜

Kommentar von Crafterplayer ,

aber danke ;)

Antwort
von BillyMazedonien, 2.883

Ich würde lieber sparen und dann das A5 holen. Es ist viel besser liegt gut in der Hand und sieht so geil aus. Ich habe das Handy schon lange und bis jetzt habe ich noch keine Kratzer oder irgendwelche Probleme mit dem Handy. Bin sehr zufrieden damit und empfehle es weiter :)
LG, Billy

Antwort
von Handyversteher, 2.739

Hey, ich würde da zum A3 greifen. MfG

Antwort
von Luxxz, 2.665

Ich würde zum A3 greifen.

Kommentar von Crafterplayer ,

Und warum?

Kommentar von Luxxz ,

Weil es kein schlechtes Smartphone ist und ein schönes Design hat, Punkt!

Kommentar von Crafterplayer ,

aber das J5 doch auch ?

Kommentar von Crafterplayer ,

oder nicht so?

Kommentar von Luxxz ,
Kommentar von Crafterplayer ,

Danke ☺