Frage von Santana12, 21

Handy Akku Kaputt?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy alpha: wenn ich es komplett auf 100% Auflade und dann ganz normal Apps spiele und Youtube Videos schaue ist der Akku etwa in 2 Stunden leer, ich denke mal das ist normal, oder? Wenn ich aber z.B. abends mein Handy weglege mit 20%, es über die Nacht liegen lasse und am Morgen wieder benutze sind es manchmal 30% ohne dass ich es aufgeladen habe. Dann geht es plötzlich aus und wenn ich es wieder an mache sind 0%. Das habe ich ziemlich oft, das ist doch nicht normal oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 8

Das hört sich so an als ob der Akku kaputt ist. Kauf dir einen neuen und versuche es dann. 

Antwort
von Maxschmeling, 2

Hallo es läuft warscheinlich ein App im hintergrund lade Dir das App (JuiceDefender) herunter und instalieren ist Gratis das App beendet alle unnödigen im Hintergrund laufenden Apps ud der Akku hält wieder länger.lg Max

Antwort
von Pepis, 14

Würd ich lieber wechseln lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten