Frage von einfache, 26

Handy - zum entsorgen oder gibt es noch Hilfe?

Hallo zusammen

mal eine Frage wegen Handy, ein Samsung Galaxy Ace 2. Habe es jetzt das dritte Jahr.

Probleme sind.....

Akku, er hält maximal noch 3-4 Stunden Display gefriert ein, oder hängt sich auf Telefonate bis der Touchscreen mal reagiert kann der Anruf verpasst sein, oder es wähl während des Telefonates selbstständig irgendwelche Nummern weiter... tochscreen generell....oft nicht oder zu langsam...... oder gar nicht....

nun..... neues kaufen? WAS TUN? kann man da überhaupt was tun.....oder was ist das Problem das es solche Faxen macht

vielleicht wisst ihr ja was

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marko2872, 13

Du kannst versuchen es zurückzusetzen somit wird alles vom handy gelöscht (außer du speicherst es auf einer sd karte ab) oftmals sind die handys dann wie neu falls das nichts bringt denke ich kannst du es wegschmeißen :D viel glück noch

Antwort
von Retch, 12

Rooten und ein Custom Rom aufspielen. Am besten wäre natürlich Slimrom da es ziemlich gut läuft.

Kommentar von einfache ,

rooten? custom rom? was ist das alles? Slimrom? für mich sind das Fremdwörter bitte Erklärung dazu..... was das ist. und für was

Kommentar von Retch ,

giyf.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten