Frage von HowrseFanAnna, 98

handy - smartphone ...?

hallo ich möchte mir ein neues smartphone kaufen ich habe mich auf apple oder smsung spezialiesiert aber ich weiß es nicht so genau kann mir jemand ein guten tipp geben?

ist geklärt ich nehme ein huawai (auch wenn ich mich darauf nicht spezialiesiert habe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 55

Wenn es  Nicht so teuer sein soll dann ist huawei p8 genau das richtige, es ist zwar günstig aber kann so gut wie Samsung HTC oder sony mithalten. Hab davon die lite Version bin vollkommen zu Frieden damit davor hatte ich samsung und Sony was mir nur Ärger bereitet hat.

Kommentar von HowrseFanAnna ,

cool ja huawei soll ganz gut sein

Kommentar von HowrseFanAnna ,

ist das wirklich so groß wie es aus sieht könntest du mir vieleicht die große von deinem handy verraten?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ca 5 Zoll bzw 12,7 cm groß 

Also ungefähr so groß einer handfläche einer weiblichen 18 jährige :D

Kommentar von HowrseFanAnna ,

okay weil auf den fotos sah das so riesig aus

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Kein Thema (:

Antwort
von denoii, 19

Hast Du denn schon entschieden welches Handy, bzw. Smartphone Du Dir von Huawei besorgen möchtest? Wenn Dir das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist, kann ich Dir folgendes Modell empfehlen:

http://www.testbericht.de/de/product/huawei-mate-s.html

Ansonsten ist das P8 natürlich nicht zu verachten.

Kommentar von HowrseFanAnna ,

hey danke ja ich finde huawei so schön dünn gibts die auch in weiß?

Antwort
von Missingo1996, 10

Ich würde an deiner Stelle eines aus China bestellen wie das Meizu Pro 5. Die haben für Ihren Preis einfach unschlagbare Qualität und Leistung.

http://de.aliexpress.com/item/Original-Meizu-Pro-5-international-4G-LTE-Mobile-P...,searchweb201644_3_505_506_503_504_301_502_10001_10002_10016_10017_10010_10005_10011_10006_10003_10004_10009_10008,searchweb201560_3,searchweb1451318400_-1,searchweb1451318411_6451&btsid=b43528ea-a2d2-40db-a8fd-9f92c2030070


Antwort
von SimuBro, 10

Frage ist, was du unter spezialisiert verstehst, denn von Huawei kannst du von  budget Geräten über High End alles bekommen, da gäbe es dann im unteren segment bespw. Ein Y625 und nach oben hin das P8, bzw von der Tochterfirma Honer das Mate S und X5, jetzt ganz neu. Letzteres würde ich besonders empfehlen, da du nirgends wo anders mehr Technik für 250€findest

Antwort
von mrDoctor, 53

Wenn du dich darauf spezialisiert hast, solltest du doch am besten wissen, was für dich geeignet ist.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Ich würd das Oneplus Two empfehlen. Gruß

Antwort
von Handyversteher, 31

Hey,

Ich kann dir die 2015-2016 Modelle von Samsung empfehlen.

Da gibt es diese Modelle
Samsung Galaxy A5
Samsung Galaxy A3
Samsung Galaxy S6 / S6 Edge (teuer halt)
Samsung Galaxy Alpha

Ein iPhone empfehle ich dir wegen des Preisleistung Verhältnisses und der Qualität nicht.

MfG

Kommentar von HowrseFanAnna ,

okay

Kommentar von Handyversteher ,

Google mal diese Modelle und informiere dich darüber. Chip.de

Antwort
von grossmutti39, 18

Ich wäre für samsung

Antwort
von burger3354, 26

Samsung galaxy j5