Frage von aylaaminalea, 33

Handy - Phantasiealand?

Hey Uns zwar fahren wir am Montag ins Phantasiealand nun fällt mir auf das ich keine Ahnung habe wo ich sie dann lassen soll ? 😓 Bzw habe ich Angst das mein Handy geklaut wird oder hinunter fällt ? Aber ohne Tasche kann ich ja auch nicht gehen da ich Ja was zu essen und trinken brauche Was habt ihr gemacht ?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von Leon5000, 33

Entweder du lässt dein Handy ganz zu hause oder du kaufst dir so eine gürtel - Tasche zum zu machen (sieht halt nicht sooooo gut aus)
Ansonsten hab ich mein Handy immer in meiner Hosentasche und wenn ich eine Achterbahn fahre ist meistens der Bügel drüber oder ich lege die Hand auf die Tasche weil ich auch immer angst habe dass es raus fällt.
LG Leon und viel Spaß im Phantasialand

Antwort
von lalo0704, 6

Im Phantasialand gibt es auch Schließfächer, die nicht viel kosten. Da schließe ich meine Tasche immer ein.
Außerdem sind an fast allen Bahnen, auf denen keine Taschen erlaubt sind, Schränke, in die man seine Sachen legen kann. Diese werden geschlossen, solange man fährt.
Trotzdem wird aber keine Haftung übernommen.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Fugia, 17

Es gibt solche T-Shirt's mit Taschen die innen sind. Die mit Klett verschlossen. Genau so wie ein normales T-Shirt.

Nimm ein Stoffstück das du innen in ein T-Shirt Jacke nähst dass eine Tasche ensteht die 4cm tiefer ist als dein handy. Dann nimm Klettband und klebe es so dass wenn du das T-Shirt schüttelst dass nicht rausfällt. Um Es angenehmer zu machen nylon fäden benutzen die zu den Schultern gehen. Symetrisch ambesten sieht cool aus ist sicher und keiner klaut was.

Kommentar von aylaaminalea ,

Danke :)

Antwort
von anti45, 17

wenn es danach geht, kannst du nirgendwo hingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten