Frage von durael, 16

Handy - Displayschaden - Daten retten?

Hi, meine Handy hat einen Display schaden und zeigt nichts mehr an.

Ich weiß das es noch funktioniert durch das blinde starten von Anwendungen. Habe 10min verschwendet meinen Musik Stream dienst wieder zu beenden.

Nun sind noch Persönliche Daten drauf die ich gerne wieder haben würde. Kies oder ähnliches schaffe ich nicht blind zu starten.... Mit sidsync Smartphone manger und apowersoft android recorder habe ich es schon versucht.

hat wer ne idea?

Antwort
von AyameLoona13, 11

Wenn es sich nur um Bilder, Videos und Musik handelt dann kannst du das über den PC via USB machen :) Für sms fällt mir leider nichts ein :/ Welche Sachen brauchst du noch mit Ausnahme von Bildern und Musik?

Antwort
von durael, 6

naja sms verlauf / apps kurz gesagt nen image wäre wohl am besten...

und damits nicht zu einfach wird bis Morgen, sonst neues display bestält gibt aber leider keinen der express versand hat :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten