Frage von Butterfly2605, 99

Handy - Code vergessen. Wie kann ich mein Handy jetzt entsperren?

Mein Handy ist kaputt und ich würde solange es in Reparatur ist gerne mein altes Handy benutzen. Das Problem ist, dass ich lange nichts mehr mit diesem Handy gemacht habe und daher den Code vergessen habe.

Gibt es einen Weg, dass Handy zu entsperren?

Falls das wichtig ist, es ist ein Samsung Galaxy S5.

Antwort
von groygroy, 37

Mehrmals falsch eingeben, dann kommt ein Feld wo du es per Google Account entsperren kannst, so wahr es bei mir jedenfalls

Antwort
von lkluge1, 65

Hallo,

vielleicht solltest du mal so etwas wie reset Samsung Galaxy S5 eingeben. Eine andere Lösung wüsste ich leider auch nicht... außer vielleicht den Code auszuprobieren oder  sich an bestimmt Lieblingssachen zu erinnern, als du das Handy genutzt hast. 

MfG :-)

Antwort
von Cupcake4444, 45

Ich wüsste wie, aber dann sind alle Daten weg...

Kommentar von Butterfly2605 ,

Das wäre relativ egal... Sag mal bitte. :)

Kommentar von Cupcake4444 ,

schau mal im YouTube: Passwort vergessen ist kompliziert hier zu schreiben. ;)

Antwort
von Beton10, 52

Drück alle tasten gleichzeitig wenn es aus ist dann kommst du in ein menü dann kannst du es zurücksetzen

Kommentar von Butterfly2605 ,

Welche Tasten?

Kommentar von NiggoDragneel ,

den ,,menü" button den ,,Lautstärke Hoch" button und den ,,Power" Button

Antwort
von NiggoDragneel, 44

Du kannst soweit ich weiß, wenn du dein Handy an den Computer anschließt, dein Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen. Jedoch sind dann natürlich alle Daten weg. Die 2. Möglichkeit ist, du schickst dieses Handy ebenfalls ein XD. Samsung kann dir das Teil auch entsperren, das kostet nur was. Wenn dir beide Möglichkeiten nicht gefallen wirst du wohl ne Zeit lang one Handy sein... Wie ich im Moment auch... hab mein Handy auch einschicken lassen es hat sein Ziel nur nie erreicht. Es sollte von Bayern nach dortmund und ich habs vor 2 Monaten eingeschickt. Habe das Handy jetzt seit 2.5 Monaten nicht (bin 14) und man gewöhnt sich mit der Zeit daran...

Kommentar von Butterfly2605 ,

Weißt du wie man das über den PC zurücksetzten kann? :)

Kommentar von NiggoDragneel ,

geht sogar ohne pc wenns nicht funktioniert einfach nochmal anschreiben ;)

http://www.pcwelt.de/tipps/Smartphone-Sperre-mit-Werkseinstellung-loesen-7122061...

Antwort
von Draze, 30

Power+Home+Lautstärke hoch oder runter weiss ich gerad nicht.
Dann auf Hardreset

Antwort
von Thunderbolt2, 25

Es gibt Programme die alle Passwortmöglichkeiten durchsuchen und dein Passwort dann knacken. Dauert aber ein paar Stunden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community