Handwurzelknochen tut weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Wachstum sind Schmerzen nicht selten und als Torfrau steht deine Hand unter zusätzlicher Belastung. Gönne dir selbst eine Auszeit, pflege die Hand ordentlich (Apothekerin hilft dir bei der besten Produktauswahl) und leg einen Stopp ein beim Sport. Arnika (pflanzlich) ist super bei Verletzungen. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich als Physiotherapeut würde dir raten noch mal einen Arzt aufzusuchen und der das auch Röngt. Habe da noch nie etwas davon gehört in den Jahren, in denen ich arbeite. Manche Ärzte stellen leider auch Fehldiagnosen weil sie entweder keine lust oder zeit habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13Namenlos13
24.08.2016, 17:19

Man hat schon 2 mal Röntgen gemacht :/ Sie sagen das ist nichts .-.

0

Ich meine, du solltest nicht mehr so viele Liegestütze machen, hast damit wohl die Handgelenke zu sehr strapaziert. Mit Diclac - Schmerzgel einreiben und Gelenke schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung