Handwerker raucht trotz Aufforderung dies zu unterlasen in unserer Wohnung?

10 Antworten

Das kannst du nur über die Firma des Arbeiters klären und das ist ein Abmahnungsgrund der zur Kündigung führen kann. Der Vermieter kann nichts dafür.

So etwas geht gar nicht! Der Vermieter kann ja wenig dafür, ich würde mich an die Firmenleitung wenden und mich da beschweren.

Du kanst dich nur an die Handwerksfirma Wenden und dich da Beschweren das kann auch schon ausreichen um den Handwerker Klarzumachen das er so nicht handeln darf.

Ich würde mich beschweren, mich ziemlich ärgern - und wissen, dass das alles nichts bringt.

Ich würde die/den Vermieter informieren oder die Firma und auch schön Druck machen und nicht mit einem jaja wir kümmern uns drum abspeisen lassen