gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handwerker oder selber renovieren, was ist preiswerter?

gefragt von maja20 am 11.03.2009 um 19:12 Uhr

Möchte meine Wohnung renovieren. 20qm tapezieren und 40qm streichen, evtl. auch noch die Türen und Fensterrahmen lakieren. Was kommt mich da preiswerter, selber machen und alles kaufen oder doch lieber einen Maler beauftragen, der alles mitbringt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17074)
Wohnung (4510)
Renovierung (628)