gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handwerker möchte Vorauskasse - was soll ich tun ?

gefragt von BEATLEJUICE am 26.05.2008 um 17:03 Uhr

Handwerker möchte Vorauskasse - was soll ich tun ? Habe endlich einen scheinbar verlässlichen Handwerker gefunden. Jetzt hat er alles ausgemessen und möchte aber von mir für die gesamte Arbeit vorauskasse. Ich fühl mich dabei nicht wirklich gut. Was ist wenn ich bezahle und der Handwerker kommt nicht mehr oder wenn ich Reklamationen hab ? Ist das eigentlich seriös sowas wenn man gleich sein ganzes Geld will bevor man irgendwas angefangen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21534)
Handwerker (407)
Reklamation (212)