gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Handwerker kann Termin nicht einhalten - was tun?

gefragt von Boldtbregu am 26.07.2007 um 9:13 Uhr

Für die kommende Woche haben wir mit einem Handwerker die Renovierung unseres Badezimmers vereinbart, im Auftrag war die 31. KW als Ausführungszeitraum zugesagt. Gestern ruft nun die Firma an und sagt, die Ausführung werde sich um 1 Woche verschieben, da man bei einem anderen Auftrag nicht fertig werde. Müssen wir das hinnehmen? Was können wir dagegen tun? Die Fliesen werden geliefert, außerdem gerät unsere gesamte sonstige Planung durcheinander. V.a. befürchten wir, dass nach der ersten Verzögerung auch noch die zweite folgen wird und aus der zugesagten einen Woche dann erheblich mehr wird...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handwerker (180)
Badrenovierung (9)
Termin einhalten (1)