gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handwerker auf die Gästetoilette in anderem Stock schicken

gefragt von keri84 am 29.07.2009 um 18:10 Uhr

Bei uns waren heute Handwerker. Wie ich sehe, haben sie nicht die Gästetoilette im Erdgeschoss benutzt, sondern das Klo im Bad (im Bad haben sie nicht gearbeitet). Das Klo ist nämlich überall voller Pipiflecken obowhl bei uns im Bad strenges sitzpinkeln herrscht und nur im Klo im stehen gepinkelt werden darf. Mich ekelt es echt davor, das jetzt zu putzen.

Hättet ihr die Handwerker ins andere Stockwerk geschickt, obwohl sie direkt neben dem Badezimmer gearbeitet haben?

7 Stimmen : Anderes Stockwerk aufs Gästeklo (2) ; Ich hätte sie ins Bad gelassen (1) ; Anderes: (4)
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r keri84,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hygiene x 1.154

anonym
beantwortet von Mietnormade am 29. Juli 2009 18:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hätte das Badezimmer abgeschlossen.

abgestimmt für: Anderes:

scarlet89
beantwortet von scarlet89 am 29. Juli 2009 18:12
1x

In meinem eigenen Haus bin ich der chef! Das Badezimmer ist privat und das Gästeklo hat seinen Name ja auch daher, dass es für Gäste da ist.

abgestimmt für: Anderes Stockwerk aufs Gästeklo
Kommentar von keri84 am 29. Juli 2009 18:15

ja find ich eigentlich auch....

flb89
beantwortet von flb89 am 29. Juli 2009 18:12
1x
abgestimmt für: Anderes Stockwerk aufs Gästeklo

Muschipusch
beantwortet von Muschipusch am 29. Juli 2009 18:12
1x

Ich hätte die Tür abgeschlossen und den Schlüssel mitgenommen. Stehpinkler sind ekelig.

Melly1878
beantwortet von Melly1878 am 29. Juli 2009 18:11
1x

Also- auch wenn's unschön ist: spielt es eine Rolle, welches Klo Du hinterher putzt? Ich find's pingelig!!!

abgestimmt für: Ich hätte sie ins Bad gelassen
Kommentar von keri84 am 29. Juli 2009 18:13

naja das gästeklo muss man eh putzen,da pinkeln auch andere im stehen, so hab ich ne zweite toilette vor der ich mich ekel... ich denk halt, wenn es ein gästeklo gibt, haben gäste nix im bad zu suchen

Kommentar von Ab0c7b5d4eb4adbddd1967ff97732155smallMelly1878 am 29. Juli 2009 18:15

Das sind aber keine Gäste- diese Männer arbeiten für Dich! Unabhängig davon: putzt Du das andere Klo NIE??? Bääääh- das mag ich mir dann aber lieber NICHT vorstellen!

Kommentar von keri84 am 29. Juli 2009 18:16

das andere klo putz jemand anderes, da ich es nicht einsehe das wegzumachen, ich pinkel da ja nicht im stehen... klar sind das keine gäste im eigentlichen sinne, deswegen frag ich auch ob es andere anders sehen

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 29. Juli 2009 18:12
0x

Zieh Dir Gummihandschuhe an und putze, ist besser, als jetzt hier zu jammern. Ausserdem kann das euch einer Deiner Mitbewohner gewesen sein, hast den Handwerker dabei ja wohl nicht gesehen.

Kommentar von keri84 am 29. Juli 2009 18:14

und was bei ausschließlich weiblichen bewohnern heute im haus? freilich putz ich es... es ging nur darum, ob ich das nächste mal nicht einfach absperr, da es sonst nur mein bad ist

eistee2000
beantwortet von eistee2000 am 29. Juli 2009 18:11
0x

bescheuerte frage

Kommentar von keri84 am 29. Juli 2009 18:12

bescheuete antwort :)

dann les sie doch nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Instant Messenger/Dateien schicken

Handwerker hat Fassade abgerissen ohne Auftrag

Quellen für kostenlose Stock Fotos

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.