gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Handwerk leidet Not

gefragt von mcchrismcchris am 23.04.2008 um 17:05 Uhr

Ich bin Buchbinder, aber meine eigenen Bücher werden nie neu gebunden, Handwerk leidet eben Not. Gehts euch auch so?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mcchris,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Reply

Mietnormade
beantwortet von Mietnormade am 23. April 2008 17:07
4x
Thumb_up

Das klagen ist des Kaufmanns Lied.

mitra54
beantwortet von mitra54 am 23. April 2008 17:12
3x
Thumb_up

Ja......

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 23. April 2008 18:29
3x
Thumb_up

Nein, mir gehts nicht so; ich bin aber auch kein Handwerker. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es guten Handwerkern recht gut geht, da ihre Verrechnungssätze es ihnen offensichtlich erlauben, gute Aufträge abzulehnen.

Baiana
beantwortet von Baiana am 23. April 2008 17:06
2x
Thumb_up

Ich bin Hundeliebhaber, hatte aber noch nie einen Hund als Liebhaber - was soll denn das jetzt wieder?

Kommentar von enfield303 am 23. April 2008 17:09

Ich verstehe zwar die Frage nicht, deine Antwort aber auch nicht -. Hab ich was verpasst?.

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 23. April 2008 17:11

Nein, würdest Du was verstehen, dann wäre was im Argen. So kann man einfach solange unnütze Punkte sammeln, bis es dem Support auffällt und die ganze Geschichte gelöscht wird.

Kommentar von enfield303 am 23. April 2008 17:13

Aaaaah ja. Und wofür brauch die Punkte, eine Waschmaschine habe ich schon, gähn.:-)

Kommentar von 40069492edf050d1360aa1dcfc6d09b3small Brigitta am 23. April 2008 17:17

Ich auch nicht!

Nibelheim
beantwortet von Nibelheim am 23. April 2008 17:18
2x
Thumb_up

mcchris, ich finde es besser, wenn du vieleviele fremde Bücher bindest und dafür gerechten Lohn empfängst, als wenn du vor Langeweile deinen hauseigenen Bibliotheksbestand mit neuen Einbänden versorgst. Auf diese Art ( durch zuviel Arbeit) Not zu leiden, ist durchaus ehrenhaft. Gegebenenfalls kann ich dir für deine Bücher einen guten Buchbinder empfehlen ;-)

wim50
beantwortet von wim50 am 23. April 2008 19:20
2x
Thumb_up

Tipp: Bring deine Bücher doch mal zu nem Buchbinder.

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 23. April 2008 17:07
1x
Thumb_up

achtung, nun kommen Fragen der Berufsgruppen:

Frisör

Schneider

Maler

Maurer

usw

usw

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 23. April 2008 17:10
1x
Thumb_up

wer soll denn sonst kohle haben, wenn nicht der lamentierer? :o))

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 23. April 2008 17:18
1x
Thumb_up

Wenn Klagen des Kaufmannes Lied ist, muß ich sagen: Ich bin Kaufmann, kann aber nicht singen!
Komm' ich jetzt in Fernsehen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wer leidet auch unter "OSAS"?

Suche Arbeit in Kaiserslautern, Bad Kreuznach oder Alzey

Schmerzen in der Schulter

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.