Frage von Ommlx, 16

Handwekspraktikum wo Hallo ich gehe auf eine waldorfschule und wollte fragen ob ihr mir ein paar vorschläge für ein Handwerkspraktikum habt?

Antwort
von SCFuchs, 8

Wenn du zufälligerweise Klavier spielen solltest, würde ich dir eine Klavierbauerwerkstatt empfehlen. Das ist super und du kannst nebenbei auch noch etwas machen, was dir ohnehin auch Spaß macht!

Antwort
von youarewelcome, 16

Das wird Dir kein Mensch beantworten können, denn wir kennen Dich nicht persönlich und jeder hat andere Interessen.

Dein Praktikum sollte sich nach Deinen Interessen richten!

Der eine arbeitet gerne mit Holz, der andere findet Elektrizität spannend, der nächste backt gerne...merkst Du wie unterschiedlich hier die Interessen sein können?

Kommentar von Ommlx ,

ja schon aber nur mal so n paar ideen weil holz hat zb schreiner und drechseln backen is bäcker oder konditor

einfach mal n bissle was von allem so veraslgemeinert

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community