Frage von Mausbaer2cats, 49

Handwäsche... So richtig?

Hallo ihr Lieben :) Da ich meine Wäsche mit der Hand machen muss, (leider nicht nur die Wäsche ;) brauch ich eure Ratschläge.

Also im Grunde genommen warmes bis heisses Wasser mit etwas Waschmittel in eine Schüssel und Wäsche rein...

Frage: Muss ich die Wäsche dann kneten,rühren oder auswringen während sie in der Suppe schwimmt?

Wie lange sollten die Lumpen dort verweilen? Ich laß was von 5min würden reichen aber vorstellen kann ich es mir nicht. Was meint ihr?

Im Anschluss spüle ich die Wäsche so oft und wringe sie dabei aus, bis ich der Meinung bin das es akzeptabel ist :)

Antwort
von GreenDayFan97, 42

Ich würde sie etwas kneten und dann so 20 min drin einweichen lassen. Ausspülen, auswringen und dann aufhängen.

Antwort
von Helizzra, 39

Ja sonnst wird sie ja nicht sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community