Frage von NikoAr, 114

Handverletzung Kapselriss noch nicht geheilt?

Der Arzt meinte es sei nur eine Kapselverletzung weil beim Röntgen kein Bruch zu sehen war. Habe eine Creme bekommen aber es geht nicht weg habe das schon 2 Monate mindestens. Ausserdem kommt mein Mittelfinger ohne Nachhelfen nicht ganz hoch. Wenn ich mit dem Knöchel iwo dagegen stosse tut es ausserdem weh und er scheint bisschen weiter zum Ringfinger ausgerichtet zu sein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kaley2, 78

Hey! Wofür soll denn die Creme gut sein? Cremes sind doch meist nur sinnvoll bei Entzündungen , aber nicht um irgendwelche Risse wiederherzustellen?! Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!

Ich würde auf jeden Fall noch mal einen (evtl. anderen) Arzt aufsuchen, einfach, um sich eine Zweitmeinung einzuholen und vielleicht auch eine bessere Therapie!

Denn 2 Monate sind eine lange Zeit für eine Heilung... Und dafür, dass sich noch nichts getan hat

Kommentar von NikoAr ,

Für Schwellungen ist die Creme ( mit Heparin) er meinte es reicht aus 

Antwort
von FantaFanta76, 71

Ein Kapselriss dauert mindestens 1 Jahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten