Handtücher sollen geschmeidig bleiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So richtig toll wirds nur mit Trockner. Ansonsten Weichspüler nebutzen. Dann werden die m.E. aber so eklig und nehmen das Wasser nicht mehr gut auf. Kannst auch mal einen sChuss Essig in der Spülkammer probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Fasern auf Dauer nicht verseifen kannst du Feinwaschmittel verwenden, nur dann solltest du mind. einmal im Monat Bleichmittel dazugeben um einer Verkeimung vorzubeugen.  
Sinnvoller wäre aber wirklich ein Trockner - muss ja kein High End Gerät sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weichspüler benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nati1995bvb
30.11.2016, 11:12

Total witzig

0

Weichspüler benutzen oder gut ausschlagen nach dem Trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung