Frage von DrLovin007, 141

Handtücher riechen?

Nach der Wäsche und dem Trockner riechen die immer gut aber sobald ich nach dem duschen damit abtrockne riechen die nicht mehr gut also sobald iwie Wasser dran kommt

Antwort
von FinDev, 106

Für Handtücher nimm besser Vollwaschmittel anstelle von Colorwaschmittel. Die Bleiche im Vollwaschmittel kann auch bei niedrigen Temperaturen sehr gut die geruchsbildenden Bakterien bekämpfen.
Dann reichen ab und zu 60 Grad und in der Regel 40 Grad. Das schont die Nase, den Geldbeutel und die Umwelt.

Kommentar von DrLovin007 ,

danke

Antwort
von zZMauriceZz123, 107

Dann ist das ein Stoff der richt wenn Wasser dran kommt,neues Handtuch kaufe natürlich ein anderer Stoff :-)

MfG

Antwort
von berlina76, 104

Bei wieviel Grad wäscht du die? Handtücher kann man getrost bei 70-95 Grad Waschen.

Kommentar von DrLovin007 ,

Alles 40 Grad

Kommentar von berlina76 ,

Dann versuch es mal mit höheren Temperaturen, wenn das Handtuch das nicht aushält wars ein Billiges. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten